Zum Inhalt springen

Schriftgröße
A
A
A

Sponsoren und Partner

Ihr Engagement für Inklusion

Der „Tag der Begegnung“ bringt Menschen mit und ohne Behinderung zusammen. Um diese nicht-kommerzielle Großveranstaltung realisieren zu können, ist der LVR auf Unterstützung angewiesen und bietet Sponsoren und Kooperationspartnern eine einzigartige Plattform.

Seit 1998 hat sich der „Tag der Begegnung" als öffentlichkeitswirksame Marke in Sachen Inklusion etabliert. Mit mittlerweile bis zu 50.000 Gästen ist er Europas größtes Familienfest für Menschen mit und ohne Behinderung. Auch für Sie könnte der „Tag der Begegnung“ ein wichtiger Baustein Ihrer Sponsoring- bzw. CSR-Strategie werden. Der LVR als größter Leistungsträger für Menschen mit Behinderung in Deutschland steht Ihnen hierbei als authentischer Partner zur Seite.

Ihre Ansprechpartnerin:
Ellen Petry
LVR-Fachbereich Kommunikation
Tel. 0221 809-7615
E-Mail: ellen.petry@lvr.de

Das sind die Sponsoren und Partner des „Tags der Begegnung“ 2019

Das Logo der SIGNTEC Leit- und Informationssysteme GmbH
Das REWE-Logo

REWE Group

Als Handels- und Touristikkonzern mit 360.000 Mitarbeitern trägt die REWE Group große soziale und gesellschaftliche Verantwortung. Die Förderung der Vielfalt im Unternehmen ist uns wichtig. Wir stehen für Inklusion, Toleranz und Respekt – im Umgang mit Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern. Am Tag der Begegnung wird die REWE Group mit einem Aktions- und Info-Stand im Rheinpark (Parkbühnenweg 20) präsent sein.

Das Logo der Verkehrsbetriebe Hermannspann

Verkehrsbetriebe Hermannspann