Zum Inhalt springen

Schriftgröße
A
A
A

Tag der Begegnung 2023 in Köln-Deutz

17. Juni 2023, ab 11 Uhr: "Tag der Begegnung" erstmalig auf LVR-Flächen, Kennedy-Ufer 2, 50679 Köln

"Tag der Begegnung, 17. Juni 2023, Köln" rechts darüber ist das LVR. Inklusion erleben-Logo platziert.
Der "Tag der Begegnung" findet am 17. Juni 2023 in Köln-Deutz statt.

Der "Tag der Begegnung" ist zurück: Am Samstag, 17. Juni 2023, fand das inklusive Fest ab 11 bis 20.15 Uhr wieder statt. Der LVR hat auf seine eigenen Flächen in Köln-Deutz zu Europas größtem Fest für Menschen mit und ohne Behinderungen eingeladen. Das bedeutet: In unmittelbarer Nähe zum Rheinufer, am Landeshaus des LVR, sowie auf umliegendem Areal gab es wieder viel zu entdecken, zum Mitmachen und auch zum Mitfeiern.

Programm

Informationen zum Programm und Neuigkeiten gibt es unter dem Menüpunkt "Bühnenprogramm" sowie auch bei Instagram , facebook und Twitter .

So schön war der "Tag der Begegnung" 2023

Das war der "Tag der Begegnung" 2023

Die schönsten Bilder aus zwei Jahrzehnten

Zum 20. Mal trommelte der Landschaftsverband Rheinland 2019 Menschen mit und ohne Behinderung zusammen, um gemeinsam zu feiern. Erleben Sie noch einmal die schönsten Momente der vergangenen 20 Jahre.

Blick über eine Menschenmenge. Unten rechts befindet sich das Logo "LVR. Inklusion erleben."
Foto: Nola Bunke / LVR

In dieser Multimedia-Reportage erzählt der LVR in vielen Bilder, Tondokumenten, Filmen und Texten die Geschichte des „Tags der Begegnung."

20. Tag der Begegnung - Multimedia-Reportage