Zum Inhalt springen

Schriftgröße
A
A
A

Graf Fidi

Ein Mann mit kurzen dunkelblonden Haaren und Dreitagebart lächelt in die Kamera. Er trägt einen schwarzen Kapuzenpullover mit der Aufschrift "Inklusion". An einem Arm hat er nur einen Finger. Hinter ihm steht ein Kameramann, der die Kamera auf Schulterhöhe des Mannes hält.
Foto: Andi Weiland

Deutscher HipHop mit Tiefgang. Starke Texte gegen Vorurteile, falsches Mitleid und für das gute Leben.

Graf Fidi tritt als Inklusionsbotschafter, Singer & Songwriter, Moderator, Speaker und Experte für Leichte Sprache auf. Er beweist, dass man nicht trotz, sondern gerade wegen körperlicher Einschränkungen alles wollen kann. Sein Motto lautet dabei stets: „Ich mach das mit Links.“ Graf Fidi hat eine Gehbehinderung und an einer Hand nur einen Finger – den „schlimmen Finger“, und er wird die Menschen zum Springen, Klatschen, Singen und Sprechgesang verführen.

Bühnenprogramm