Zum Inhalt springen

Schriftgröße
A
A
A

Sittin Bull feat. Tamara Köcher

Sittin' Bull vor dem Brandenburger Tor

Seit 2004 ist Sittin‘ Bull alias Dennis Sonne querschnittgelähmt, was ihn jedoch nie von etwas abbringen konnte. Er entwickelte früh seinen eigenen Rap-Sound und bestreitet diesen bei jährlich bis zu 30 Konzerten in ganz Deutschland. Musik ist seine Quelle, um Energie zu tanken, aber auch Frust abzulassen, zu trauern und Erlebtes zu verarbeiten. Musik ist seine Medizin.

Seine Songs bauen auf und regen zum Nachdenken an. Studioalben, sowie mehrere Mixtapes, Features und Free-Tracks sind bereits entstanden. Und wer von ihm und seinen Erfahrungen lernen möchte, kann sogar HipHop-Workshops bei ihm buchen.

Tamara Köcher ist nicht nur durch "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) bekannt, sondern auch auf vielen Bühnen im Rheinland und darüber hinaus zu sehen. Inklusion ist ihr Herzensthema - bei einem Sommercamp der Aktion Mensch hat sie Sittin' Bull kennengelernt und mit ihm den Song "Bunt. Mut ich selbst zu sein" aufgenommen.